Über uns

Wir sind Morena und Martina. Nach jahrelanger Freundschaft hatten wir im Juli 2022 die Idee Matcha und Friends zu Gründen. Im Dezember 2022 sind wir dann schliesslich Online gegangen.

‘’ Weil deine Gesundheit an erster Stelle steht’’

Mit Matcha and Friends wollen wir dir unsere Werte etwas näherbringen und versuchen dich zu motivieren, einen bewussteren Umgang für dich und deinen Körper zu entwickeln.

Denn Matcha ist viel mehr als Grüntee. Es entwickelt sich mehr und mehr zu einem Liftstyle Produkt, welches nicht nur deinem Körper sondern auch deinem Geist zugutekommt.

Martina

"Hi, ich heisse Tina und bin 27 Jahre alt.

Ich liebe das Leben und liebe es jede Sekunde davon auszukosten. 💫

Ausserdem liebe ich es andere Menschen zu inspirieren und Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Ihrem Leben herauszuholen.

Am liebsten befinde ich mich am Meer und in der Sonne. Ich habe seit neustem die Liebe zum Surfen entdeckt. 🏄‍♀️
Ausserdem treibe ich gerne Sport und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur.

In den letzten Jahren wurde der Traum der Selbstständigkeit immer grösser und grösser, weshalb dann dieses Herzensprojekt entstand.

Mit Matcha and Friends möchte ich dir vor allem meine Werte bezüglich Gesundheit und Lifestyle näher bringen.’’

Morena

‘’Morena ist mein Name und ich bin 27 Jahre jung. Aktuell arbeite ich in einer Werbeagentur und eventuell hast du mich schon am ein oder anderen Daydance hinter der Bar gesehen. 🥳

In meiner Freizeit bin ich Bodypump Instruktorin, Hunde-Mami (haha habe ich das wirklich gerade gesagt?!), verbringe unglaublich gerne Zeit in den Bergen oder betreibe andere Sportarten wie beispielsweise Skitouren, Cycling, Rennen, neu auch Surfen etc.

Im Hintergrund habe ich ein tolles Umfeld, welches mir den Rücken stärkt, mich unterstütz wo es geht und mir aus diesem Grund auch den Weg freihält für dieses Projekt, welches doch sehr zeitintensiv ist. 💚

Ich freue mich sehr auf alles was noch kommt und bin stolz darauf, was wir alles schon erreicht haben.’’

Kontaktiere uns

Bei jeglichen Fragen, Anliegen oder Rückmeldungen, darfs du dich über die untenstehende Vorlage bei uns melden! Wir freuen uns auf jede Nachricht und versuchen innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden zu antworten.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.